Ehrenamtliche gesucht: Helfen und Spaß haben im Ökowerk

Mitdenkende Köpfe und mithelfende Hände sind uns immer willkommen. Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen können uns z.B. im Biogarten, bei Veranstaltungen, im Ferienprogramm oder bei der Geländepflege unterstützen. Auch bei zeitlich begrenzten Naturschutzvorhaben, wie der Betreuung der Amphibienschutzzauns an der Havelchaussee oder dem floristischen Artenschutz auf ökologisch besonders wertvollen Flächen, können Sie den Naturschutz voranbringen. In Ihrer Region, mit Spaß und vor allem zusammen mit anderen netten Menschen.

Wir organisieren für die Ehrenamtlichen regelmäßige Treffen, bei denen es Gelegenheit zum Austausch, spannende Aktivitäten oder einfach ein paar fröhliche Stunden in gemeinsamer Runde im Ökowerk zu erleben gibt.

Lust und Zeit? Sprechen Sie unsere Koordinatorin Jenny Sperling an, es gibt viel zu tun und für jede*n ist etwas Passendes dabei.